Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Humpert, Winfried; Dann, Hanns-Dietrich |
---|---|
Titel | Das Konstanzer Trainingsmodell (KTM): Konzept, Weiterentwicklung, Evaluation. |
Quelle | Aus: Jürgens, Barbara (Hrsg.); Krause, Gabriele (Hrsg.): Professionalisierung durch Trainings. Herzogenrath: Shaker (2013) S. 97-111 |
Reihe | Berichte aus der Psychologie |
Beigaben | Tabellen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISSN | 0945-0971 |
ISBN | 3-8440-1310-5; 978-3-8440-1310-8 |
Schlagwörter | Pädagogik; Führung; Evaluation; Handlungskompetenz; Kompetenzerwerb; Lehrer; Lehrerausbildung; Schüler-Lehrer-Beziehung; Disziplin (Ordnung); Unterrichtsstörung; Unterrichtsorganisation; Training; Pädagoge; Konzeption; Modell; Praxisbezug; Deutschland; Konstanz |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2014/2 |