Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBrunner, Esther
TitelInnermathematisches Beweisen und Argumentieren in der Sekundarstufe I.
Mögliche Erklärungen für systematische Bearbeitungsunterschiede und leistungsförderliche Aspekte.
QuelleMünster: Waxmann (2013), 556 S.
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Zürich, Univ., Diss., 2012.
ReiheEmpirische Studien zur Didaktik der Mathematik. 16
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN9783830928409
SchlagwörterForschungsergebnis; Sekundarstufe I; Mathematik; Sonderpädagogik
Erfasst vonStiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik, Bern
Update2014/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: