Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Tobisch, Jutta |
---|---|
Titel | Einsatz von diagnostischen Maßnahmen im Fach Mathematik der Sekundarstufe 1 in leistungsheterogenen Klassen der Neuen Mittelschule. Methoden zur fachlichen Kompetenzüberprüfung von Schülerinnen und Schülern. |
Quelle | Graz (2013), 75 Bl. Graz, Pädag. Hochsch., Bachelorarb., 2013. |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
Schlagwörter | Methode; Sekundarstufe I; Schulleistungsmessung; Differenzierung; Mathematikunterricht; Bachelor-Studiengang; Abschlussarbeit; Neue Mittelschule |
Abstract | Die Bachelorarbeit beschäftigt sich mit den Methoden zur Erforschung der fachlichen Kompetenzen von Schülern und Schülerinnen im Fach Mathematik der Sekundarstufe 1 in leistungsheterogenen Klassen. Es soll geklärt werden, wie Lehrerinnen in der Praxis sich dieses Problems annehmen und mittels welcher Maßnahmen sie Differenzierungen vornehmen. |
Erfasst von | Verbund für Bildung und Kultur, Wien |
Update | 2014/2 |