Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDiernhofer, Markus
TitelSchulische Integration von Kindern mit Autismus-Spektrum-Störung durch das TEACH-Konzept.
QuelleGraz (2013), 67 Bl.Verfügbarkeit 
Graz, Pädag. Hochsch., Bachelorarb., 2013.
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterAutismus; Schulkind; Schulische Integration; Bachelor-Studiengang; Abschlussarbeit
AbstractDas in North Carolina entwickelte TEACH-Konzept soll in die schulische Realität übertragen werden. Dabei soll gezeigt werden, wie Lernumgebungen gestaltet werden müssen, um Kinder mit Autismus-Spektrum-Störung erfolgreich integrieren zu können. Durch eine empirische Untersuchung konnten detaillierte Ergebnisse gewonnen werden, die zu einem eigens entwickelten Förderplan führten, der die Lernumgebungen eines betroffenen Kindes optimieret hat.
Erfasst vonVerbund für Bildung und Kultur, Wien
Update2014/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: