Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Rieß, Michael |
---|---|
Titel | Digitale Werkzeuge und funktionales Denken - Ergebnisse einer Langzeitstudie in der Sekundarstufe I. |
Quelle | Aus: Beiträge zum Mathematikunterricht 2013 Digital. (2013) [4 S.]
PDF als Volltext |
Beigaben | grafische Darstellung |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis Gesamtwerk |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Funktionales Denken; Digitale Medien; Sekundarstufe I; Computerunterstützter Unterricht; Fachdidaktik; Computer-Algebra-System; Funktion (Math); Mathematikunterricht; Quadratische Gleichung; Taschencomputer; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2014/1 |