Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enOster, Anika; Hüttermann, Armin
TitelZüge versus Module.
Einstellungen von Schulleitung, Lehrkräften und Lernenden zu Organisationsformen des bilingualen Sachfachunterrichts.
QuelleAus: Hollm, Jan (Hrsg.); Hüttermann, Armin (Hrsg.); Keßler, Jörg-U. (Hrsg.); Schlemminger, Gérald (Hrsg.); Ade-Thurow, Benjamin (Hrsg.): Bilinguales Lehren und Lernen in der Sekundarstufe I. Sprache, Sachfach und Schulorganisation. Landau: Verl. Empirische Pädagogik (2013) S. 245-267Verfügbarkeit 
ReiheLandauer Schriften zur Kommunikations- und Kulturwissenschaft. 19
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-941320-84-0
SchlagwörterBildungsforschung; Einstellung (Psy); Einstellungsforschung; Schulleitung; Schulorganisation; Sekundarstufe I; Zügigkeit; Realschule; Lehrer; Lernender; Schüler; Bilingualer Unterricht; Modularisierung; Lehrender; Baden-Württemberg
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2013/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: