Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Oster, Anika; Hüttermann, Armin |
---|---|
Titel | Züge versus Module. Einstellungen von Schulleitung, Lehrkräften und Lernenden zu Organisationsformen des bilingualen Sachfachunterrichts. |
Quelle | Aus: Hollm, Jan (Hrsg.); Hüttermann, Armin (Hrsg.); Keßler, Jörg-U. (Hrsg.); Schlemminger, Gérald (Hrsg.); Ade-Thurow, Benjamin (Hrsg.): Bilinguales Lehren und Lernen in der Sekundarstufe I. Sprache, Sachfach und Schulorganisation. Landau: Verl. Empirische Pädagogik (2013) S. 245-267 |
Reihe | Landauer Schriften zur Kommunikations- und Kulturwissenschaft. 19 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-941320-84-0 |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Einstellung (Psy); Einstellungsforschung; Schulleitung; Schulorganisation; Sekundarstufe I; Zügigkeit; Realschule; Lehrer; Lernender; Schüler; Bilingualer Unterricht; Modularisierung; Lehrender; Baden-Württemberg |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2013/4 |