Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchwarz, Lukas
TitelHandlungsorientierte Aspekte zum Bruchrechnen in der 5. Schulstufe.
QuelleGraz (2013), 77 Bl.Verfügbarkeit 
Graz, Pädag. Hochsch., Bachelorarb., 2013.
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterSchuljahr 05; Handlungsorientierter Unterricht; Bruchrechnung; Mathematikunterricht; Bachelor-Studiengang; Abschlussarbeit
AbstractNach einem Überblick über die fachlichen Hintergründe und die Geschichte des Bruchrechnens werden die fachdidaktischen Grundlagen und Konzepte vorgestellt. Es werden Ideen zur Einführung der Bruchrechnung präsentiert und ein Stationenbetrieb zusammengestellt, der in der Neuen Mittelschule der Pädagogischen Hochschule Steiermark durchgeführt wurde. - Betreuer: Arno Logar; Michael Strohmeier.
Erfasst vonVerbund für Bildung und Kultur, Wien
Update2013/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: