Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenTreat, Tod (Hrsg.); Hagedorn, Linda Serra (Hrsg.)
TitelThe community college in a global context.
QuelleSan Francisco: Jossey-Bass (2013), 135 S.Verfügbarkeit 
ReiheNew directions for community colleges. 161
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterGemeinschaft; College; Internationalität; Entwicklung; Strategie
AbstractContents: Resituating the Community College in a Global Context / Tod Treat, Linda Serra Hagedorn -- Building Support for Internationalization Through Institutional Assessment and Leadership Engagement / Bonnie Bissonette, Shawn Woodin -- International Students as a Resource for Achieving Comprehensive Internationalization / Michael Brennan, Donald A. Dellow -- Internationalization and Faculty-Led Service Learning / Geoffrey W. Bradshaw -- Transforming International Education Through Institutional Capacity Building / Jack Bermingham, Margaret Ryan -- Strategic Partnerships in International Development / Tod Treat, Mary Beth Hartenstine -- The History and Future of Community Colleges in Vietnam / Anh T. Le -- Bringing Community Colleges to Tunisia / Linda Serra Hagedorn, Wafa Thabet Mezghani -- U.S. Community Colleges and a Response to the Arab Spring / John W. Shumaker.
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2013/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: