Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inReid, Gavin
TitelDyslexia and inclusion.
Classroom approaches for assessment, teaching and learning. 2. ed.
QuelleLondon: Routledge (2013), VII, 118 S.Verfügbarkeit 
ReiheA David Fulton book
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN0415607582; 978-0-415-60758-2
SchlagwörterSchüler; Integrierender Unterricht; Unterricht; Inklusion; Dyslexie
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2013/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: