Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inNoël, Françoise
TitelThe impact of Regulation 17 on the study of District schools.
Some methodological considerations.
QuelleIn: Historical studies in education, 24 (2012) 1, S. 72-92Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Anmerkungen S. 90-92
Spracheenglisch; französisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0843-5057; 1911-9674
SchlagwörterDatenerhebung; Methode; Bildungsgeschichte; Gesetzgebung; Kanada; Lehrer; Methode; Ontario; Öffentliche Schule; Datenanalyse; Bericht; Privatschule; Datenauswertung; Datenerhebung; Öffentliche Schule; Privatschule; Lehrer; Geschichte (Histor); Datenanalyse; Datenauswertung; Gesetzgebung; 20. Jahrhundert; Bericht; Kanada; Ontario
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2014/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Historical studies in education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: