Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGonzález-Faraco, J. Carlos; Gramigna, Anita
TitelLearning marginality.
Images of the childhood of beggars and vagabonds in the literature of nineteenth-century Europe.
QuelleIn: History of education review, 41 (2012) 1, S. 38-51Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenAnmerkungen S. 49-50; Literaturangaben S. 50-51
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0819-8691
SchlagwörterErziehungsphilosophie; Bildungsgeschichte; Kind; Lernprozess; Geschichte (Histor); Quelle; Randgruppe; Obdachlosigkeit; 19. Jahrhundert; 20. Jahrhundert; Alltag; Ausgrenzung; Benachteiligung; Lebenswelt; Europa
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2014/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "History of education review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: