Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | O'Dowd, Mary |
---|---|
Titel | Engaging non-indigenous students in indigenous history and "un- history". An approach for non-indigenous teachers and a politics for the twenty- first century. |
Quelle | In: History of education review, 41 (2012) 2, S. 104-118Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Anmerkungen S. 114-115; Literaturangaben S. 115-118 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0819-8691 |
Schlagwörter | Wissen; Bildungsgeschichte; Identität; Unterrichtsmethode; Legende (Lit); Geschichtsunterricht; Mythos; Ethnologie; Studium; Universität; 20. Jahrhundert; 21. Jahrhundert; Aborigines; Indigenes Volk; Australien |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2014/1 |