Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inO'Dowd, Mary
TitelEngaging non-indigenous students in indigenous history and "un- history".
An approach for non-indigenous teachers and a politics for the twenty- first century.
QuelleIn: History of education review, 41 (2012) 2, S. 104-118Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenAnmerkungen S. 114-115; Literaturangaben S. 115-118
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0819-8691
SchlagwörterWissen; Bildungsgeschichte; Identität; Aborigines; Australien; Geschichtsunterricht; Identität; Studium; Universität; Wissen; Mythos; Unterrichtsmethode; Ethnologie; Indigenes Volk; Unterrichtsmethode; Legende (Lit); Geschichtsunterricht; Mythos; Ethnologie; Studium; Universität; 20. Jahrhundert; 21. Jahrhundert; Aborigines; Indigenes Volk; Australien
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2014/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "History of education review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: