Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Hutcheson, Philo |
---|---|
Titel | Confessions of a positivist: how Foucault led me to a meta-narrative about school desegregation. |
Quelle | In: History of education quarterly, 52 (2012) 1, S. [1]-28Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0018-2680; 1748-5959 |
DOI | 10.1111/j.1748-5959.2011.00371.x |
Schlagwörter | Bildungsgeschichte; Zeitschrift; Lehrer; Schüler; Geschichte (Histor); Rassentrennung; Universität; Hochschullehrer; Schwarzer; Student; Foucault, Michel; Amerika; USA |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2013/3 |