Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Caruso, Marcelo |
---|---|
Titel | Learning and new sociability. Schooling and the concept of the child in the Spanish Enlightenment. |
Quelle | In: Paedagogica historica, 48 (2012) 1, S. [85]-98Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0030-9230; 1477-674X |
DOI | 10.1080/00309230.2011.645610 |
Schlagwörter | Bildungsgeschichte; Identität; Kommunikation; Rezeption; Kindheit; Interaktion; Schulbildung; Lernumgebung; Geschichte (Histor); Aufklärung (Phil); Sensualismus; Bedeutungswandel; Spanien |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2013/2 |