Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRogers, Rebecca Elizabeth
TitelLanguage learning versus vocational training.
French, Arab and British voices speak about indigenous girls' education in nineteenth-century colonial Algeria.
QuelleIn: Paedagogica historica, 48 (2012) 3, S. [369]-379Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0030-9230; 1477-674X
DOI10.1080/00309230.2012.659263
SchlagwörterBildungsgeschichte; Mädchenbildung; Schulbildung; Englisch; Französisch; Arabisch; Geschichte (Histor); Kolonialismus; Handarbeitsunterricht; Tourismus; Berufsausbildung; 19. Jahrhundert; 20. Jahrhundert; Muslimin; Algerien
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2013/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Paedagogica historica" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: