Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inUslucan, Haci Halil
TitelSind Muslime anders?
Den Schulalltag erleben alle Kinder ähnlich.
QuelleIn: Grundschule, 44 (2012) 11, S. 24-26Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0533-3431
SchlagwörterGrundschule; Islamischer Religionsunterricht; Interreligiöser Dialog; Heterogenität; Schulalltag; Grundschule; Interreligiöser Dialog; Islamischer Religionsunterricht; Heterogenität
AbstractDie Grundschule ist der Ort, an dem sich Kinder verschiedener kultureller und religiöser Herkunft begegnen und lernen, mit Heterogenität umzugehen. Der Religionsunterricht spielt dabei eine besondere Rolle.
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2013/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: