Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Uslucan, Haci Halil |
---|---|
Titel | Sind Muslime anders? Den Schulalltag erleben alle Kinder ähnlich. |
Quelle | In: Grundschule, 44 (2012) 11, S. 24-26Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0533-3431 |
Schlagwörter | Grundschule; Islamischer Religionsunterricht; Interreligiöser Dialog; Heterogenität; Schulalltag; Grundschule; Interreligiöser Dialog; Islamischer Religionsunterricht; Heterogenität |
Abstract | Die Grundschule ist der Ort, an dem sich Kinder verschiedener kultureller und religiöser Herkunft begegnen und lernen, mit Heterogenität umzugehen. Der Religionsunterricht spielt dabei eine besondere Rolle. |
Erfasst von | Comenius-Institut, Münster |
Update | 2013/2 |