Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Cvetko, Alexander J.; Lehmann-Wermser, Andreas |
---|---|
Titel | Historisches Denken im Musikunterricht. Zum Potenzial eines geschichtsdidaktischen Modells für die Musikdidaktik, Teil 1: Theoretische Vorüberlegungen. |
Quelle | In: Zeitschrift für kritische Musikpädagogik, (2011), S. 18-41Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1619-8301 |
Schlagwörter | Methode; Formale Bildung; Schule; Lernen; Didaktik; Fachdidaktik; Musik; Musikpädagogik; Musikunterricht; Kulturelle Bildung; Forschungsbezug |
Erfasst von | Universität Erlangen-Nürnberg, Institut für Pädagogik, Lehrstuhl II |
Update | 2016/2 |