Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAmsing, Hilda T. A.
TitelTextbooks and school identity.
The content and use of history textbooks in Dutch classical and modern education, 1863 - 1917.
QuelleIn: Historical studies in education, 23 (2011) 2, S. 19-34Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Beigabengrafische Darstellungen; Anmerkungen S. 31-34
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0843-5057; 1911-9674
SchlagwörterBildungsgeschichte; Identität; Gymnasium; Weiterführende Schule; Schulbildung; Lehrbuch; Geschichte (Histor); Geschichtsunterricht; 19. Jahrhundert; 20. Jahrhundert; Benutzung; Inhalt; Niederlande
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2013/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Historical studies in education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: