Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Amsing, Hilda T. A. |
---|---|
Titel | Textbooks and school identity. The content and use of history textbooks in Dutch classical and modern education, 1863 - 1917. |
Quelle | In: Historical studies in education, 23 (2011) 2, S. 19-34Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Beigaben | grafische Darstellungen; Anmerkungen S. 31-34 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0843-5057; 1911-9674 |
Schlagwörter | Bildungsgeschichte; Identität; Gymnasium; Weiterführende Schule; Schulbildung; Lehrbuch; Geschichte (Histor); Geschichtsunterricht; 19. Jahrhundert; 20. Jahrhundert; Benutzung; Inhalt; Niederlande |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2013/1 |