Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Ryan, Ann Marie |
---|---|
Titel | From child study to efficiency. District administrators and the use of testing in the Chicago public schools, 1899 to 1928. |
Quelle | In: Paedagogica historica, 47 (2011) 3, S. [341]-354Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0030-9230; 1477-674X |
DOI | 10.1080/00309230.2010.530284 |
Schlagwörter | Bildung; Pädagogik; Bildungsgeschichte; Chancengleichheit; Intelligenz (Psy); Intelligenztest; Bildung; Chancengleichheit; Gewerkschaft; Intelligenztest; Kind; Lehrer; Pädagogik; Schulverwaltung; USA; Entwicklung; Kind; Schulverwaltung; Lehrer; Geschichte (Histor); 19. Jahrhundert; 20. Jahrhundert; Entwicklung; Gewerkschaft; Gruppe (Soz); Chicago, Ill.; USA |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2013/1 |