Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Popkewitz, Thomas S. |
---|---|
Titel | Curriculum history, schooling and the history of the present. |
Quelle | In: History of education, 40 (2011) 1, S. [1]-19Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0046-760X; 1464-5130 |
DOI | 10.1080/0046760X.2010.507222 |
Schlagwörter | Pädagogik; Progressive Erziehung; Bildungsgeschichte; Psychologie; Bildungspolitik; Curriculum; Mathematikunterricht; Pädagogik; Psychologie; Puritanismus; Sozialgeschichte; Soziologie; USA; Bildungspolitik; Weltbürgertum; Progressive Erziehung; Reformismus; Lesekompetenz; Schulgeschichte; Curriculum; Geschichte (Histor); Sozialgeschichte; Lesekompetenz; Mathematikunterricht; Reformismus; Weltbürgertum; Puritanismus; Soziologie; 19. Jahrhundert; 20. Jahrhundert; 21. Jahrhundert; Dewey, John; Thorndike, Edward L.; USA |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2013/1 |