Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCurtis, Bruce
TitelMy brothers were all 'learnt out' and my sons soon would be.
Public debate over schooling in Quebec, 1814 - 1823.
QuelleIn: History of education, 40 (2011) 5, S. [615]-633Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0046-760X; 1464-5130
DOI10.1080/0046760X.2011.565809
SchlagwörterBildung; Pädagogik; Evaluation; Bildungsgeschichte; Chancengleichheit; Öffentliche Schule; Schulgeld; Unterricht; Geschichte (Histor); 19. Jahrhundert; British and Foreign School Society; Schulverband; Kanada; Québec
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2012/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "History of education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: