Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelSegregation, Integration, Inklusion.
[Dossier].
QuelleIn: Journal für LehrerInnenbildung, 11 (2011) 4, S. 5-70Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1681-7028
SchlagwörterEmpirische Forschung; Lehrerbildung; Inklusion; Behinderung; Sonderpädagogik; Sonderschulwesen; Integration; Behinderter; Deutschland; Schweiz; Österreich
AbstractEnthält: Segregation, Integration, Inklusion; Inklusion meint mehr als Integration; Inklusive Bildungslandschaften benötigen Professionalität; Einsam oder gemeinsam?; Inklusive Schule denken; Integration und Inklusion an Schweizer Schulen; Autismus und schulische Integration; Was Inklusion für die Qualifizierung von Lehrkräften bedeutet; Menschen mit Behinderung begleiten Menschen mit Behinderung; Teacher Education for Inclusion!; Qualitätsbewusstsein als Grundlage für erfolgreiche Integration.
Erfasst vonInformations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern
Update2012/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal für LehrerInnenbildung" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: