Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Weide, Hubertus |
---|---|
Titel | Mit Heterogenität umgehem. Erfahrungen im Einsatz von Diagnosetests und Selbstdiagnosebögen in der Einführungsphase der gymnasialen Oberstufe. |
Quelle | In: Naturwissenschaften im Unterricht. Chemie, 22 (2011) 124/125, S. 20-25Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Übersicht |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0946-2139 |
Schlagwörter | Selbsteinschätzung; Diagnosebogen; Diagnostik; Diagnostischer Test; Sekundarstufe II; Chemieunterricht; Redoxreaktion; Heterogenität; Vorwissen; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2012/1 |