Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enConstantinides, Efthymios; Stagno, Marc C. Zinck
TitelPotential of the social media as instruments of higher education marketing: a segmentation study.
QuelleIn: Journal of marketing for higher education, 21 (2011) 1, S. 7-24Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Beigabengrafische Darstellungen
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0884-1241; 1540-7144
DOI10.1080/08841241.2011.573593
SchlagwörterSoziale Software; Segmentierung; Marketing; Markt; Werbung; Hochschule; Non-Profit-Organisation; Student; Zielgruppe; Online; Niederlande
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2012/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of marketing for higher education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: