Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBreitbart, Mike
TitelInklusion lehren und lernen.
Bausteine einer inklusiven Fachschuldidaktik.
QuelleIn: Theorie und Praxis der Sozialpädagogik, (2011) 1, S. 29-31Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0342-7145
SchlagwörterAusbildung; Fachschule; Erzieher
AbstractDer Umgang mit Vielfalt in Kindergruppen bedarf Erzieherinnen und Erzieher, die für die Wirkungsweisen von Benachteiligung und Diskriminierung sensibilisiert sind. Im Folgenden wird aus zwei Perspektiven dargestellt, was dies im Hinblick auf die Ausbildung von Erzieherinnen und Erziehern bedeutet.
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2011/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Theorie und Praxis der Sozialpädagogik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: