Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKrampl, Monika Elisa
TitelMaßnahmen ganzkörperlichen Lernens zur Förderung bei Lese- und Rechtschreibschwierigkeiten in der Grundschule.
Unkorrigierte Fassung.
QuelleGraz (2011), 70 Bl.Verfügbarkeit 
Graz, Pädag. Hochsch. Steiermark, Bachelorarb., 2011.
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterFörderung; Kind; Grundschule; Unterricht; Bachelor-Studiengang; Abschlussarbeit
AbstractZu Beginn der Arbeit werden theoretische Grundlagen der Lese- und Rechtschreibschwäche geklärt, sowie die Diagnostik erörtert. Des Weiteren werden die Voraussetzungen für gehirngerechtes Lernen beschrieben. Im praktischen Teil wird die Testung und der daraus entwickelte Förderplan für die Testperson vorgestellt.
Erfasst vonVerbund für Bildung und Kultur, Wien
Update2012/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: