Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Barzel, Bärbel; Prediger, Susanne; Leuders, Timo; Hussmann, Stephan |
---|---|
Titel | Kontexte und Kernprozesse - Aspekte eines theoriegeleiteten und praxiserprobten Schulbuchkonzepts. |
Quelle | Aus: Beiträge zum Mathematikunterricht 2011 Digital. (2011) [4 S.]
PDF als Volltext |
Beigaben | Abbildung |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Verstehen; Sekundarstufe I; Genetisches Lernen; Erkundung; Schulbuch; Thematische Vertiefung; Fachdidaktik; Mathematikunterricht; Konzept; Ordnen; Sinnhaftigkeit; Forschungsprojekt; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2012/2 |