Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMano, Yukichi; Iddrisu, Alhassan; Yoshino, Yutaka; Sonobe, Tetsushi
TitelHow can micro and small enterprises in sub-Saharan Africa become more productive?
The impacts of experimental basic managerial training. Rev.
QuelleTokyo: National Graduate Institute for Policy Studies (2011), 38 S., 454.58 KB
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheGRIPS discussion papers. 11,06
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Monographie; Graue Literatur
SchlagwörterTest; Region; Kleine und mittlere Unternehmen; Wirtschaft; Qualifikation; Unternehmer; Weiterbildung; Arbeitspapier; Ghana
AbstractThe vast majority of micro and small enterprises (MSEs) in developing countries are located in industrial clusters, and the majority of such clusters have yet to see their growth take off. The performance of MSE clusters is especially low in Sub-Saharan Africa. While existing studies often attribute the poor performance to factors outside firms, problems within firms are seldom scrutinized. In fact, entrepreneurs in these clusters are unfamiliar with standard business practices. Based on a randomized experiment in Ghana, this study demonstrates that basic-level management training improves business practices and performance.
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2012/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: