Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFriesen, Norm
TitelThe place of the classroom and the space of the screen.
Relational pedagogy and internet technology.
QuelleNew York u.a.: Lang (2011), XVIII, 183 S.Verfügbarkeit 
ReiheNew literacies and digital epistemologies. 50
BeigabenIllustrationen; Literatur- und URL-Angaben S. [167]-180
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISSN1523-9543
ISBN1-4331-0958-1; 978-1-4331-0958-4
SchlagwörterDigitale Medien; Elektronische Medien; Neue Technologien; Klassenraum; Lehrerrolle; Computerunterstützter Unterricht; Virtuelles Klassenzimmer; Fernunterricht; E-Learning; Lebenslanges Lernen; Theorie; Welt; Internet
AbstractThis book examines how common e-learning technologies open up compelling, if limited, experiential spaces for users, similar to the imaginary worlds opened up by works of fiction. However, these experiential worlds are markedly different from the "real" world of physical objects and embodied relations. This book shows these differences to be of central importance for teaching and learning. (DIPF/Verlag).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2011/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: