Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAleksandrzak, Magdalena
TitelAutonomy in teaching and learning English at the advanced level - between theory and practice.
QuelleIn: Glottodidactica, (2010) 36, S. 119-131Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0072-4769
SchlagwörterEvaluation; Lehrerrolle; Fortgeschrittenenunterricht; Sprachbewusstsein; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht
AbstractThe present article concentrates on the concept of learner autonomy as an increasingly popular trend in language learning and teaching. The paper discusses the importance of language awareness training, the new roles of the teacher and presents the forms of evaluation typical of which seem most effective in promoting learner autonomy at the advanced level of language proficiency and briefly examines the research findings in the field. (Verlag).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2022/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Glottodidactica" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: