Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Cerny, Doreen |
---|---|
Titel | Entdeckendes Lernen an KZ-Gedenkstätten: Copei und das Konzept des entdeckenden Lernens im (außer-)schulischen Bildungsgeschehen. |
Quelle | In: Diskurs Kindheits- und Jugendforschung, 5 (2010) 4, S. 445-449Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1862-5002; 2193-9713 |
URN | urn:nbn:de:0168-ssoar-355181 |
Schlagwörter | Bildungsarbeit; Bewusstseinsbildung; Erinnerung; Lernen; Didaktik; Lehrmethode; Lernmethode; Gedenkstätte; Konzentrationslager; Politische Bildung; Außerschulische Jugendbildung; Wirkungsforschung |
Erfasst von | GESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften, Mannheim |
Update | 2020/4 |