Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inThiel, Oliver
TitelZahlen und Zählen. Zahlen im Kindergarten und in der Schulanfangsphase.
Gefälligkeitsübersetzung: Numbers and counting. Numbers in kindergarten and school entry phase.
QuelleIn: Mathematik differenziert, 1 (2010) 2, S. 16-22Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1869-1552
SchlagwörterBeziehung; Kindergarten; Schulanfang; Elementarunterricht; Zahl; Zahlbegriff; Zahlenraum; Zahlenverständnis; Zählen; Darstellung
AbstractWelche Fähigkeiten gehören zu den grundlegenden Voraussetzungen für den Zahlbegriffserwerb und wie können diese am Schulanfang gefördert werden?
Erfasst vonFIZ Karlsruhe - Leibniz-Institut für Informationsinfrastruktur
Update2013/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Mathematik differenziert" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: