Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHallström, Jonas
Titel'To hold the subject's territory'.
The Swedish Association of Biology Teachers and two curricular reforms, 1960 - 1965.
QuelleIn: History of education, 39 (2010) 2, S. 239-259Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Beigabengrafische Darstellungen
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0046-760X; 1464-5130
DOI10.1080/00467600802294424
SchlagwörterBildungsgeschichte; Biologieunterricht; Lehrer; Lehrplan; Berufsbild; Schweden; Curriculumreform; Unterrichtsreform; Schulgeschichte; Lehrer; Curriculumreform; Lehrplan; Unterrichtsreform; Biologieunterricht; Geschichte (Histor); Berufsbild; 20. Jahrhundert; Schweden
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2012/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "History of education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: