Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHawkes, Rachel
TitelTalking to learn and learning to talk.
Teacher and learner talk in the secondary foreign languages classroom.
QuelleIn: International journal of learning and change, 4 (2010) 3, S. 217-236Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1740-2875; 1740-2883
DOI10.1504/IJLC.2010.035832
SchlagwörterPädagogik; Lernpsychologie; Großbritannien; Pädagogik; Schüler; Lernpsychologie; Deutsch; Kultursoziologie; Schüler; Deutsch; Deutsch als Fremdsprache; Kultursoziologie; Großbritannien
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2011/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International journal of learning and change" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: