Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSelter, Christoph
TitelKinder rechnen anders.
Ein Projekt der TU Dortmund und der Deutschen Telekomstiftung.
QuelleIn: Die Grundschulzeitschrift, 23 (2009) 222/223, S. 20Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0932-3910
SchlagwörterDenkweise; Individuelle Förderung; Deutschland; Grundschule; Mathematikunterricht; Unterricht; Schuljahr 01; Schuljahr 02; Schuljahr 03; Schuljahr 04; Grundschule; Individuelle Lernförderung; Individuelles Lernen; Unterricht; Mathematikunterricht; Mathematisches Denken; Grundschulalter; Deutschland
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern)
Update2010/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Die Grundschulzeitschrift" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: