Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Selter, Christoph |
---|---|
Titel | Kinder rechnen anders. Ein Projekt der TU Dortmund und der Deutschen Telekomstiftung. |
Quelle | In: Die Grundschulzeitschrift, 23 (2009) 222/223, S. 20Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0932-3910 |
Schlagwörter | Denkweise; Individuelle Förderung; Deutschland; Grundschule; Mathematikunterricht; Unterricht; Schuljahr 01; Schuljahr 02; Schuljahr 03; Schuljahr 04; Grundschule; Individuelle Lernförderung; Individuelles Lernen; Unterricht; Mathematikunterricht; Mathematisches Denken; Grundschulalter; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2010/1 |