Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Brügelmann, Hans |
---|---|
Titel | Sind besondere Begabungen erst ab einem IQ von 130 förderwürdig? Differenzierter Unterricht. |
Quelle | In: SchulVerwaltung. Spezial, (2009) 1, S. 44-45Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1438-1907 |
Schlagwörter | Hochbegabung; Förderung; Schule; Schüler; Differenzierender Unterricht; Individualisierender Unterricht; Heterogenität; Deutschland |
Abstract | Nicht die Zugehörigkeit zu einer Gruppe, sondern die individuellen Fähigkeiten und Neigungen erfordern eine besondere Unterstützung. (DIPF/Orig.). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2009/4 |