Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Ahrens, Sönke |
---|---|
Titel | Christiane Thompson / Gabriele Weiss (Hrsg.), Bildende Widerstände - widerständige Bildung. Blickwechsel zwischen Pädagogik und Philosophie, Bielefeld, transcript, 2008, 228 S., ISBN 978-89942-859-9. [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 8 (2009) 2Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension); PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-13694 |
Schlagwörter | Bildung; Erziehungsphilosophie; Pädagogik; Wissen; Bildungsgeschichte; Begriff; Hochbegabung; Subjektivität; Interkulturelle Bildung; Experiment; Übung; Rhetorik; Sprache; Ästhetik; Philosophie; Rezension; Selbstorganisation; Ignatius von Loyola; Kant, Immanuel |
Abstract | Rezension von: Bildende Widerstände - widerständige Bildung. |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2009/3 |