Literaturnachweis - Detailanzeige
Titel | IERI monograph series. Issues and methodologies in large-scale assessments. Volume 2. |
---|---|
Quelle | Hamburg; Princeton, NJ: IERI (2009), 176 S.
PDF als Volltext |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Monographie |
ISBN | 978-0-88685-404-1 |
Schlagwörter | Empirische Forschung; Fragebogen; Methodologie; TIMSS (Third International Mathematics and Science Study); Validität; Lernstandserhebung; Lehrer; Schüler; Leistungsbeurteilung; Schülerleistung; Lesekompetenz; Mathematische Kompetenz; Politische Bildung; Qualifikation; Leistungsmessung; IGLU (Internationale Grundschul-Lese-Untersuchung); PISA (Programme for International Student Assessment) |
Abstract | This monograph series represents, in part, the outcome of the training and research activities undertaken and supported by IERI. (DIPF/Orig.). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2021/3 |