Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Hildenbrand, Claudia |
---|---|
Titel | Ein Vergleich der subjektiven Entwicklungsnormen von ErzieherInnen im Bildungsbereich "Mathematik" mit theoretisch begründeten Standards. |
Quelle | Aus: Fröhlich-Gildhoff, Klaus (Hrsg.); Nentwig-Gesemann, Iris (Hrsg.): Forschung in der Frühpädagogik. 2. Freiburg, Breisgau: FEL-Verl. Forschung, Entwicklung, Lehre (2009) S. 141-166 |
Reihe | Materialien zur Frühpädagogik. 3 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-932650-32-8; 978-3-932650-32-1 |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Empirische Forschung; Empirische Untersuchung; Forschungsergebnis; Vergleich; Bildungsbereich; Kind; Elementarbereich; Kindergarten; Mathematik; Mathematische Bildung; Entwicklung; Forschungsbericht; Standard; Erzieher; Erzieherin; Kindergartenerzieher |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2018/3 |