Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Lowinski, Felicitas |
---|---|
Titel | Jugendliche fördern durch künstlerische Prozesse. Ein körperorientierter Ansatz für kulturpädagogische Projekte mit benachteiligten Jugendlichen. |
Quelle | Aus: Timmerberg, Vera (Hrsg.); Schorn, Brigitte (Hrsg.): Neue Wege der Anerkennung von Kompetenzen in der Kulturellen Bildung. Der Kompetenznachweis Kultur in Theorie und Praxis. München: kopaed (2009) S. 67-78 |
Reihe | Kulturelle Bildung. 15 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3867363150 |
Schlagwörter | Bildung; Allgemeine Pädagogik; Erziehungswissenschaft; Adressatenforschung; Forschung; Methode; Non-formale Bildung; Vermittlung; Aneignung; Lernen; Lehre; Körper (Biol); Tanz; Kulturelle Bildung; Wirkungsforschung; Benachteiligter Jugendlicher; Zielgruppe |
Erfasst von | Universität Erlangen-Nürnberg, Institut für Pädagogik, Lehrstuhl II |
Update | 2016/2 |