Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Bruns, Jürgen |
---|---|
Titel | Auf dem Weg zur Förderung naturwissenschaftsspezifischer Vorstellungen von zukünftigen Chemie-Lehrenden. Chancen und Grenzen eines kombinierten theoretisch-expliziten und praktisch-reflektierten Ansatzes. |
Quelle | Berlin: Logos-Verl. (2009), VI, 388 S. Zugl.: Köln, Univ., Diss., 2009. |
Reihe | Studien zum Physik- und Chemielernen. 92 |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 978-3-8325-2257-5 |
Schlagwörter | Vorstellung (Psy); Schulpädagogik; Lehrer; Lehrerausbildung; Lehrerbildung; Didaktik; Methodik; Chemieunterricht; Naturwissenschaften; Erkenntnistheorie; Dissertation |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2015/3 |