Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Hentig, Hartmut von |
---|---|
Titel | Das Verstehen des Verstehens am Beispiel von Martin Wagenschein. |
Quelle | Aus: Schule 2020 aus Expertensicht. Zur Zukunft von Schule, Unterricht und Lehrerbildung. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss. (2009) S. [181]-184
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-531-16678-0 |
DOI | 10.1007/978-3-531-91647-7_27 |
Schlagwörter | Bildungsgeschichte; Verständlichkeit; Lernprozess; Didaktik; Erfahrungsorientiertes Lernen; Naturwissenschaften; Wissenschaft; 20. Jahrhundert; Wagenschein, Martin |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2013/3 |