Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Menges, Robin Kristine |
---|---|
Titel | Umgang mit Fehlern beim Selbstregulierten Lernen. |
Quelle | Aus: Eckert, Ela (Hrsg.): Untersuchungen und Ansätze zur Weiterentwicklung der Montessori- Pädagogik in Österreich. Innsbruck u.a.: StudienVerl. (2009) S. 32-52 |
Beigaben | Literaturangaben S. 50-52 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-7065-4721-5 |
Schlagwörter | Montessori-Pädagogik; Bildungsgeschichte; Erziehungsfehler; Montessori-Schule; Fehler; Fehleranalyse; Korrektur; Selbst gesteuertes Lernen; 20. Jahrhundert; Prävention; Österreich |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2012/4 |