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Autor/inKindt, Michael
TitelE-Learning-Förderung an deutschen Hochschulen - Überwindung und Preis der föderalen Strukturen.
QuelleAus: Dittler, Ullrich (Hrsg.); Krameritsch, Jakob (Hrsg.); Nistor, Nicolae (Hrsg.); Schwarz, Christine (Hrsg.); Thillosen, Anne (Hrsg.): E-Learning: Eine Zwischenbilanz. Kritischer Rückblick als Basis eines Aufbruchs. Münster; New York; München; Berlin: Waxmann (2009) S. 96-98
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ReiheMedien in der Wissenschaft. 50
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Sammelwerksbeitrag
ISSN1434-3436
ISBN978-3-8309-2172-1
URNurn:nbn:de:0111-opus-32708
SchlagwörterÜberwindung; Digitale Medien; Förderung; Lehre; Bund-Länder-Aufgabe; Bund-Länder-Beziehung; Föderalismus; Bilanz; Universität; Hochschullehre; Hochschule; E-Learning; Historischer Überblick; Rückblick; Struktur; Überblick; Internet; Bundesministerium für Bildung und Forschung; World Wide Web; Deutschland
AbstractDer Autor untersucht "förderpolitische Initiativen zur Entwicklung, Nutzung und Verbesserung digitaler Medien an deutschen Hochschulen von Mitte der 90er Jahre bis heute". Dabei richtet er insbesondere seinen "Blick auf den durch die föderalen Strukturen bedingten Wechsel der Verantwortlichkeiten zwischen Bund und Ländern." (DIPF/ ssch).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2012/2
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