Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Motsch, Hans-Joachim |
---|---|
Titel | Förderschwerpunkt Sprache: Still-stand-ards oder zukunftstaugliche Innovation? |
Quelle | Aus: Wember, Franz B. (Hrsg.); Prändl, Stephan (Hrsg.): Standards der sonderpädagogischen Förderung. München: Reinhardt (2009) S. 233-243 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Bildungsstandards; Förderunterricht; Sprachentwicklung; Sonderpädagogik |
Abstract | 13.1 Orientierungsnot im Förderschwerpunkt Sprache 13.2 Ressourcenorientierung 13.3 Prozesscharakteristika 13.4 Outputkriterien 13.5 Fazit. |
Erfasst von | Stiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik, Bern |
Update | 2011/2 |