Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Hillenbrand, Clemens; Hennemann, Thomas; Pütz, Kathrin |
---|---|
Titel | Förderplanung in Schulen mit dem Förderschwerpunkt emotional-soziale Entwicklung in NRW. Eine empirische Untersuchung. |
Quelle | In: Zeitschrift für Heilpädagogik, 57 (2006) 10, S. 371-379Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0513-9066 |
Schlagwörter | Empirische Forschung; Evaluation; Emotionalität; Förderunterricht; Planung; Soziales Lernen; Evaluation; Sonderpädagogik; Planung; Empirische Forschung; Soziales Lernen; Förderunterricht; Sonderpädagogik |
Erfasst von | Stiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik, Bern |
Update | 2007/1 |