Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Fischler, Helmut |
---|---|
Titel | Videoaufnahmen von fremden oder eigenem Unterricht. Videos als reiche Quelle für fachdidaktische Reflexionen. |
Quelle | In: Naturwissenschaften im Unterricht. Physik, 17 (2006) 92, S. 19-21Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Abbildungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0946-2147 |
Schlagwörter | Bedeutung; Physikunterricht; Unterricht; Video; Aufzeichnung; Didaktische Grundlage; Video; Unterricht; Reflexion (Phil); Physikunterricht; Aufzeichnung; Bedeutung |
Abstract | Videoaufnahmen von Unterricht sind ein geeignetes Mittel, um das Nachdenken über den Unterricht zu initiieren und zu vertiefen. Dies erörtert der Autor im Beitrag. |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 2007/1 |