Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGrassmann, Marianne
TitelDifferenziert unterrichten - differenziert Leistungen bewerten?
Möglichkeiten und Grenzen differenzierter Mathematikarbeiten.
QuelleIn: Grundschule, 38 (2006) 2, S. 34-37Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0533-3431
SchlagwörterDiagnostik; Grundschule; Mathematikunterricht; Diagnostik; Differenzierung; Leistung; Leistungsbeurteilung; Individualisierung; Leistungsmessung; Schuljahr 03; Grundschule; Primarbereich; Leistungsbeurteilung; Individualisierung; Differenzierung; Unterrichtsmaterial; Mathematikunterricht; Leistung; Leistungsmessung
AbstractEine ausgearbeitete differenzierte Mathematikarbeit für die dritte Klasse macht deutlich, dass beim Gestalten differenzierter Arbeiten klar sein muss, was alle Kinder erreichen sollen (Orig.).
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2007/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: